Technischer Einsatz 11.08.

Am 11.08. wurden wir um 20:03 Uhr zu einer T1 – Technischen Hilfeleistung alarmiert. Es konnte bald ausgerückt werden somit machten sich RÜST und TANK auf den Weg zur alarmierten Einsatzstelle. Am Einsatzort angekommen sind den Besatzungen allerdings keine offensichtlichen Unfallspuren aufgefallen. Es wurde daher entschieden die Fahrzeuge zur Suche nach der Einsatzstelle aufzuteilen. Gleichzeitig wurde in der Einsatzzentrale mit Hochdruck daran gearbeitet nähere Informationen zu sammeln bzw. das Missverständnis zu klären. Nach vielen Gesprächen wurde schlussendlich in der Einsatzleitung geklärt, dass der Unfall bereits vor mehr als 1 Stunde geschehen ist. An der alarmierten Unfallstelle sind Glasscherben auf der Fahrbahn gelegen, welche von der MTF Besatzung beseitigt wurden.

Nach ca. 1 Stunde konnte der nicht ganz reibungslose Einsatz beendet werden.     
FFH mit 27 Mann und 3 Fahrzeugen